Dank der Einhaltung des Corona-Schutzkonzepts und des Einverständnisses der Stadt Brugg konnte auch dieses Jahr «Der Schnellste Brugger» durchgeführt werden. Trotz der hohen Temperaturen wurden gute Ergebnisse erzielt.
Nachdem der Anlass aufgrund der Corona-Pandemie im Mai nicht statt finden konnte, wurden dieses Jahr die schnellsten Brugger Nachwuchs-Sprinter erstmals an einem Samstagnachmittag im August ermittelt. Dank des grosszügig angesetzten Zeitplans konnte verhindert werden, dass die Menschenansammlung im Stadion zu gross wurde. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kindern, Eltern und Betreuern für die gute Umsetzung aller Schutzmassnahmen und das Verständnis dafür bedanken. Ein Dankeschön auch an die Stadt Brugg und an Swiss-Athletics, durften wir den Anlass durchführen.
Dass dieses Jahr alles ein wenig anders war, liess die Kinder nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben und in den meisten Fällen mit einem strahlenden Gesicht über die Ziellinie zu sprinten. Im Vergleich zu den Vorjahren sank die Teilnehmerzahl deutlich auf 119, was uns als Veranstalter wegen der aktuellen Situation sicherlich entgegen kam. Bei den Jungs durfte sich über 80 m Saïd Wenger als Gesamtsieger feiern lassen, schnellstes Mädchen war Ariane Kahlau.
Nochmals ein grosses Danke an sämtliche Beteiligte: Kinder, Eltern, Betreuer und Helfer. Ihr alle habt einen super Job gemacht. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren. Nun hoffen wir fest, dass im nächsten Jahr alles wieder im Normalmodus statt finden kann.
Die Rangliste findet ihr HIER