Wetterglück und ausgezeichnete Stimmung: Einmal mehr darf auf eine gelungene Durchführung des Schnellsten Bruggers zurück geschaut werden. Viele strahlende Nachwuchssprinterinnen und -sprinter durften sich auf dem Podest auszeichnen und feiern lassen. Gross gefeiert wurden schliesslich die beiden Gesamtschnellsten: Sophia Bühlmann und Lars Wehrli.
Es wurde gesprintet, alles gegeben, um Hundertstel gekämpft – die Kinder und Jugendlichen aus Brugg und der Region haben sich am Freitagabend im Stadion Au nichts geschenkt. Bei gewissen Finalentscheidungen musste sogar auf den Zielfilm zurückgegriffen werden, weil die Entscheidungen so knapp ausgefallen sind. Dies war bei den Mädchen mit Jahrgang 2011 jedoch nicht der Fall, denn dort war Sophia Bühlmann eine Klasse für sich: Mit grossem Vorsprung durfte sie sich am Ende des Abends als strahlende Gesamtsiegerin auszeichnen lassen. Dasselbe gelang Lars Wehrli (Jg. 2009) bei den Jungs.
Danke allen Teilnehmenden, allen Zuschauern und Fans, danke vor allem auch dem grossen Helfer-Team. Ihr alle habt diesen schönen Abend möglich gemacht.
Die komplette Rangliste des Schnellsten Bruggers ist HIER
Die Bildergalerie von Fotograf Paul Brünisholz ist HIER