Die neunmonatige Bauphase im Eingangsbereich des Stadions Au sind abgeschlossen. Am Samstag wurde deshalb von der Brugg sowie den ansässigen Sportvereinen zur „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Die LSG war mit einem Info-Stand vertreten; ebenfalls wurde ein öffentliches Training durchgeführt. Die Stadt Brugg offerierte einen kleinen Imbiss.
Das Stadion Au präsentiert sich in neuem Kleid: Der Eingangsbereich wurde komplett neu gestaltet, Anlagen wurden saniert und Flächen begrünt, womit Sportler:innen und Besucher:innen einen würdigen Empfang gewährt wird. Das Clubhaus, welches aufgestockt, neu verkleidet und mit einem neu errichteten Zweitgebäude verbunden wurde, soll die bestehende lebendige Nutzung des Stadions noch mehr unterstützen. So garantiert ein Tickethäuschen beim Eingang eine effiziente Kontrolle beim Einlass einer Veranstaltung. Vereine können nun auch im neuen Fitnessraum in der oberen Etage trainieren; ebenso sind neu ein Speaker- sowie ein Schulungsraum vorhanden. Zudem wurden die Küche des Restaurants sowie die WC-Anlagen saniert, und im Herbst wird der Eingangsbereich ausserhalb des Stadions noch begrünt.
Änderungen, die der LSG in vieler Hinsicht zu Gute kommen werden. So kann bei schlechtem Wetter nun auch ein Indoor-Training absolviert werden. Zudem garantiert der neue Speakerraum eine noch professionellere Durchführung der vom Verein organisierten Sportanlässe.